Gasthaus Lamm
im Schwanenbach bei Hornberg


Seit über 100 Jahren im Geschäft




Unser Lokal wird in bereits in der dritten Generation familiengeführt.


Schon seit über 10 Jahren steht das Gasthaus Lamm im Schwanenbach. Erbaut wurde es 1902/1903 und dient seitdem las Lokal. Magdalena und Mathias Haas haben sich damit einen Traum erfüllt. Die beiden lebten damals hauptsächlich von der Landwirtschaft, obwohl sie jeweils andere Berufe erlernt hatten.
Magdalena war Hebamme und hat in ihrem Leben insgesamt 128 Kinder auf die Welt gebracht. Mathias war Schuhmacher und hat ganzen Bauernhöfen in der Umgebung mit seinem Handwerk durch den Winter geholfen. Mit dem Start des Gasthaus Lamm war gerade einmal Platz für ca  Gäste an zwei Tischen.

Anfang der 1970er Jahre wurde dann angebaut, nun schon unter Führung in der zweiten Generation. Maria und Gottlieb Blum machten das Gasthaus Lamm zu dem, was es heute noch ist. Ein lohnenswertes Ausflugsziel für Wanderer, Fahrradfahrer, Genussliebhaber, Biertrinker und Biker.

Jetzt, in der dritten Generation, hat unser Gasthaus nichts von seinem Charme eingebüßt. Walter Blum hat schon früh seine Liebe zum Kochen entdeckt. Gelernt hat er in der Lilie in Triberg, in den Vogtsbauernhöfen in Gutach, am Mummelsee, auf dem Kandel und in Straßburg. Übernommen hat er das Gasthaus 1987 und begeistert seitdem Jung und Alt.

Freuen Sie sich auf ein persönliches Kennenlernen vor Ort!

 



 

Service und Menschen kennenlernen begeistern Sie? Dann werden Sie Teil des Teams vom Gasthaus Lamm!

 


Jetzt bewerben




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram